Sie befinden sich hier: Home » Trends » Peinlichkeiten machen Laune
Februar
06:15 Uhr

Peinlichkeiten machen Laune

geschrieben von Yvonne Ortmann

Ist der Name auch vielversprechend, verbirgt sich manch Grauenvolles dahinter: Im Sexypeople-Blog veröffentlichen scham-unempfindliche Menschen peinliche Privatfotos von sich und ihren Angehörigen, meist aus vergangenen Jahrzehnten. Nicht verwunderlich, dass es sich bei den Peinlichkeiten oftmals um haarsträubende Frisuren und (vermeintliche) Modetrends handelt.

bb_sexyblog

Aber auch in Kategorien wie Jahrzehnt, Anlass oder Nationalität kann gezielt nach Geschmacksverirrungen gesucht werden. Interessant: Während sich Deutsche vor allem für ihre Hochzeits- und Karneval-Outfits schämen, finden es Italiener peinlich, sich mit Staubsaugern und Motiv-T-Shirts zu zeigen.

Für Chinesen stellen bereits harmlose Portraitfotos in Verbindung mit einer Mundharmonika genug Grund dar, um auf dem Blog zu erscheinen. Soziologen haben sicherlich viel Freude am Sexypeople-Blog.

Lust auf peinliche Leute Hier geht es zum Sexypeople-Blog

Verwandte Artikel

69 Kommentare

  1. 20. Dezember 2009 - 14:04 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

  2. 20. Dezember 2009 - 14:14 Uhr | Kommentar zitieren

    Diese Bilder sind zum Teil, echt zum schießen! ;-)

    Ich habe Tränen gelacht, als ich diese Bilder sah, da hab ich an die peinlichen Jugendbilder der Hollywood-Stars gedacht und musste einen cholerischen Lachanfall verkneifen.

    Trotzdem, was sich so alles im Web ansammelt, ist schon ziemlich peinlich, wenn es mal auf dem Präsentierteller landet!

    HAHA!

  3. 20. Dezember 2009 - 14:42 Uhr | Kommentar zitieren

    Wenns doch so peinlich und schlecht ist….warum dann diesen Schrott noch verlinken?

  4. 20. Dezember 2009 - 15:17 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Das kannst du aber nicht mit Schumacher verbinden.Erstens muss er nicht umsonst fahren und zweitens ist die elementare Frage.Wer würde das Geld nicht nehmen?

  5. 20. Dezember 2009 - 15:31 Uhr | Kommentar zitieren

    Obwohl ich Zitate meist selber kreire Fällt mir hier nur ein Zitat von Karl Kraus ein: Das Wort entschlief, als diese Welt erwachte.

    Konklavius

  6. 20. Dezember 2009 - 16:29 Uhr | Kommentar zitieren

    nur einen winzigen bruchteil von schuhmacher und –seinesgleichen–
    ich wäre sehr sehr glücklich–und hätte keine sorgen mehr–
    ich-seit geburt 100% schwerbehindert- sitze im rolli–daher nur eine sehr kleine rente -essen nur einmal am tag weil das geld nicht reicht–meine frau ist wegen depressionen in der klinik–mache mir jeden tag sorgen wie das überleben weiter geht- bin selbst versorgender schwerbehinderter-(mit meiner kranken tochter)
    aber was ist das schon gegen –solche eben wie schuhmacher –und seinesgleichen–wenn ich die konto nr von ihm erfahren würde–wie gerne würde ich einen euro spenden———

  7. 20. Dezember 2009 - 16:32 Uhr | Kommentar zitieren

    den die Weisheit ist vergängliches Gut, aber der Erwerb der Freundschaft ist ein Unvergängliches?!!

  8. 20. Dezember 2009 - 17:50 Uhr | Kommentar zitieren

    Ich bin ein Graphiker und sehe vieles mit Künstlerisches Auge.
    Jedes Mädchen, Frau, hat etwas schönes, faszinierendes an sich,jedes Gesicht
    hat etwas, ob der Mund, die Augen, das Lächeln, die Mimik, was ich jeden Tag neu entdecke, die schönheit des Menschen entdeckt man, erst, wenn man sie studiert, künstlerisch betrachtet. Nicht die Frisur, denn das kann man ändern, auch ein Gesicht,voller Sommersprossen kann hübsch sein, die Augen einer Frau, lassen viel sagen, eine Mimik, betont das ganze Gesicht, es ist immer etwas ganz besonderes. Nicht die Models sind schön, Irrtum, das Schöne, entdeckt man beim spazierengehen, nur viele wissen es nicht.

  9. 20. Dezember 2009 - 18:07 Uhr | Kommentar zitieren

    Leider ist es so, Frauen die eigentlich vom Natur aus hübsch, oder Schön
    sind, lassen sich verunstalten, weil der Modetrend es verlangt. Viele verwechseln das Nachhelfen, mit Neugestaltung. Sie tun mir Leid, aber 99%
    machen das Richtige, das erkennt man auch.
    Aber Schwere Entscheidung, denn die Palette der Geschmäcke ist sehr Breit,
    ein bisschen Kunstkenntnis gehört schon dazu, dass man Faire Urteilung
    erteilen kann, aber eigentlich sollte man garnicht urteilen, denn auf seiner Art
    ist jeder daran beteiligt. Alles andere wäre Schwärmerei.

  10. 20. Dezember 2009 - 18:37 Uhr | Kommentar zitieren

    nur einen winzigen bruchteil von schuhmacher und –seinesgleichen–
    ich wäre sehr sehr glücklich–und hätte keine sorgen mehr–
    ich-seit geburt 100% schwerbehindert- sitze im rolli–daher nur eine sehr kleine rente -essen nur einmal am tag weil das geld nicht reicht–meine frau ist wegen depressionen in der klinik–mache mir jeden tag sorgen wie das überleben weiter geht- bin selbst versorgender schwerbehinderter-(mit meiner kranken tochter)
    aber was ist das schon gegen –solche eben wie schuhmacher –und seinesgleichen–wenn ich die konto nr von ihm erfahren würde–wie gerne würde ich einen euro spenden———

    Häme und Heuchelei,sowieso das einbeziehen fremder Personen in das persönliche Schicksal sind fehl am Platze.

  11. 20. Dezember 2009 - 18:41 Uhr | Kommentar zitieren

    [...] Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Hallo Hartmut H. 20. Dezember 2009 – 14:04 Uhr,

    nach einer kleinen Rücksprache, zu Ihrer Meinung, sind “wir” zu folgendem Ergebnis gekommen…. “Unsere Stimme” haben Sie, nur glauben wir nicht das so offene und ehrliche Worte von/aus einem Polit- Mitarbeiter kommen könnte…!

    Schade,… dennoch eine gute Zeit.

  12. 20. Dezember 2009 - 19:15 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Ja, wer keine Ahnung hat sollte lieber ruhig sein und sich informieren bevor er solchen Quatsch ins Netz setzt.
    Denn gerade der hier so gescholtene M.Schuhmacher spendet regelmäßig sehr hohe Geldbeträge an z.B. 1 !!! Millionen Euro an Opfer der Überschwemmung in Ostdeutschland. Wann haben Sie das letzte Mal einen so großen Teil ihres Einkommens gespendet ?
    Und auch meine Meinung soll nicht zu kurz kommen:
    Ich denke Spenden in alle Welt hin ist ganz einfach falsch, wir haben hier bei uns in Deutschland genug Elend, da brauchen wir garnicht nach Afrika oder sonst wo hin schauen, und das wäre eh der falsche Weg. Anschubhilfe ist ok, aber über Spenden eine ganze Bevölkerung zu versorgen, das sollten sogar Sie begreifen das sowas unmöglich ist.

  13. 20. Dezember 2009 - 20:08 Uhr | Kommentar zitieren

    jeder lebt so wie er/sie es sich ausgesucht haben. und was die kohle von promis angeht – bin ich nicht neidisch- auf was auch?? streß, neider, steueramt nenene ich bin zufreiden was ich habe und was ich bin . fertig aus batsa…..

  14. 20. Dezember 2009 - 21:56 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!!!
    Vor Leuten wie Hartmut kann man nur den Hut ziehen! Wenn solch ein Prominenter mal Geld spendet, denke ich das es einfach seine Pflicht ist. Ich mag den Schuhmacher überhaupt nicht, den er kommt doch nur Arrogant rüber sonst nichts, aber das es einer der allergrößten Rennfahrer ist, steht außer Frage. Das Problem ist doch ganz einfach, das alle Sportler viel zuviel Geld kriegen, und dann meistens nochnicht mal was dafür leisten(Regelmässig)
    Es steht doch außer Frage, das es dem Schuhmacher weniger weh tut 1 Million zu spenden, wie einem kleinen Arbeiter mit großer Familie und Kindern.
    Bei seinem”geschätzten Vermögen” ist das Geld schneller wieder drinnen, als er es ausgibt. Wenn es überhaupt eine Rechtfertigung für sein hohes Gehalt gibt, ist es doch die Tatsache das er jedesmal mit rechnen muss, das er sein Leben lässt. Da wäre mein Vorschlag, einfach diese Boliden drosseln. Denn früher bei den Anfängen war es noch Fahrerisches Können. Heute nur noch Geld und Technik!!!! Meine Meinung hat auch nichts mit Neid zutun, ich gönne jedem sein Geld das er verdient hat, aber es kann nicht sein das solche “Prominente” selbst leben wie die Made im Speck und gleichzeitig verrecken, Verzeihung aber so sehe ich das mittlerweile, Leute in unseren Ländern weil sie hungern, frieren und weil sie keine Unterkunft haben. Und es sind auch nicht alle selbst in dieses Schicksal gerutscht. das soll jetzt auch nicht rassistisch klingen, aber als wir damals die vielen Asylanten aufgenommen haben, und diese dann andere Wohnungen bekamen, warum hat man damals diese nicht einfach repariert und dann den Obdachlosen wieder zur verfügung gestellt. Sind die weniger wert ein Dach über dem Kopf zu kriegen? So könnte man unzählige Beispiele hier schreiben, von dem Leid das Tier aushalten müssen ganz zu schweigen. Auch hier verlange ich von solchen prominenten Menschen einen ganz großen Einsatz mit ihrem Namen!
    Wie ist es aber meistens! Prominente stellen sich ins Fernsehen und verlangen von den kleinen sie sollen spenden. Was für eine Logik!

  15. 20. Dezember 2009 - 22:14 Uhr | Kommentar zitieren

    nur einen winzigen bruchteil von schuhmacher und –seinesgleichen–
    ich wäre sehr sehr glücklich–und hätte keine sorgen mehr–
    ich-seit geburt 100% schwerbehindert- sitze im rolli–daher nur eine sehr kleine rente -essen nur einmal am tag weil das geld nicht reicht–meine frau ist wegen depressionen in der klinik–mache mir jeden tag sorgen wie das überleben weiter geht- bin selbst versorgender schwerbehinderter-(mit meiner kranken tochter)
    aber was ist das schon gegen –solche eben wie schuhmacher –und seinesgleichen–wenn ich die konto nr von ihm erfahren würde–wie gerne würde ich einen euro spenden———

    Häme und Heuchelei,sowieso das einbeziehen fremder Personen in das persönliche Schicksal sind fehl am Platze.

    @Schlongie:
    Lass ihn in Ruhe. Er hat völlig recht. Er hat genug damit zu tun, sein Leben meistern zu können und braucht Deinen Ratschlag absolut nicht.

  16. 20. Dezember 2009 - 23:41 Uhr | Kommentar zitieren

    Die Menschheit ist ich bezogen. Jeder ist sich selbst der nächste.
    Leute die viel Geld verdienen (egal ob diese Arbeit anerkennenswert ist oder nicht – wie im Kreis mit 300 km/h, oder mit Aktien Milliarden zu scheffeln und den wirklich arbeitenden einen Hungerlohn zukommen zu lassen – soll und muss einfach seine !!!!! Steuern !!!!! bezahlen und das ausreichend.
    Dann können sämtliche Projekte der Welt gelöst werden. Die Bildung — sprich Kindergarten, Schule – Uni u.a. in Deutschland möchten gerne 100 Millionen Euro — ein Herr Theo Albrecht (Aldi) hat 16 Milliarden. Das ist das 160 fache im Besitz einer Person. Sein Bruder hat etwas weniger.
    Ach ja und so nebenbei: 10 Prozent der Bevölkerung Deutschland haben 55 Prozent des Vermögens.
    Steuern zahlen die Kleinen und Betriebe, denn Großverdiener legen Ihre zu zahlende Steuer eh wieder auf Ihre Produkte um.
    Also Spenden ist zwar gut – Sie feiern sich und schlagen sich auf die Schulter – Spenden vermindert die Steuerlast – wenn die Steuer überhaupt gezahlt wird – Zumwinkel läst grüßen und feiert in seiner traumhaften Burg – eh Dorf oder so.

  17. 21. Dezember 2009 - 06:49 Uhr | Kommentar zitieren

    Hartmut…ja, brauchen wir unbedingt solche Menschen. Sonst würden wir uns wohl irgendwann an einen Baum hängen mit Strick um den Hals. Es gibt immer 2 Seiten…die einen die einen M.Schumacher hoch bezahlen…und eben einen Michael der es annimmt. Würde ich / Du / sonstwer das anders machen wenn er die Chance hätte ? NEVER…oder man liebt es aus Dummheit verhältnismässig “arm” zu sein, kann ja auch sein. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Michael sich sehr viel für wohltätige Zwecke einsetzt und auch selbst spendet. Jetzt frage ich mal…im Verhältnis…spendet Ihr jährlich prozentual zum Verhältnis Eurer(!) Einkünfte zu denen eines wohlhabenden Menschen genau so viele Euronen, wenn Ihr schon das Leid in anderen Ländern so hoch einschätzt ?
    Ach ja…oder kommt wieder das Gejammere von wegen “ich verdiene doch garnicht viel, kann mich gerade so am Kacken halten”, oder sonstwas. Fakt ist, jeder könnte geben wenn er nur wollte !! Einen Euro, zwei Euro monatlich, da käme schon etwas zusammen…
    Sieh nur weiterhin nur noch schwarz….es soll damit aber nicht ausgedrückt werden, dass man den Blick für ernste Themen wie Hungersnot nicht verloren gehen darf.
    Ist echt eine unsachliche Diskussion über die Charaktere eines Menschen den keiner hier selbst kennt, aber jeder sich anmasst über ihn zu urteilen. Er macht es genau richtig…er lässt sich von niemandem hinter die Schädeldecke schauen. Das ist der Schutz den Du brauchst, und Du stehst darüber, dass man Dich für arrogant hält. Deutschland…Du und Deine Klugscheisser, Neider und Oberschullehrer…ist schon manchmal echt armselig und peinlich….

  18. 21. Dezember 2009 - 08:37 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen

    Es geht hier doch gar nicht um “komische Typen”, sondern um ganz normale Menschen, die zu ihren modischen Irrungen und zum Zeitgeist vergangener Zeiten stehen. Sie können quasi alle ein wenig über sich selbst lachen. Und dies finde ich super.

  19. 21. Dezember 2009 - 09:26 Uhr | Kommentar zitieren

    nur einen winzigen bruchteil von schuhmacher und –seinesgleichen–
    ich wäre sehr sehr glücklich–und hätte keine sorgen mehr–
    ich-seit geburt 100% schwerbehindert- sitze im rolli–daher nur eine sehr kleine rente -essen nur einmal am tag weil das geld nicht reicht–meine frau ist wegen depressionen in der klinik–mache mir jeden tag sorgen wie das überleben weiter geht- bin selbst versorgender schwerbehinderter-(mit meiner kranken tochter)
    aber was ist das schon gegen –solche eben wie schuhmacher –und seinesgleichen–wenn ich die konto nr von ihm erfahren würde–wie gerne würde ich einen euro spenden———

    Häme und Heuchelei,sowieso das einbeziehen fremder Personen in das persönliche Schicksal sind fehl am Platze.

    @Schlongie:
    Lass ihn in Ruhe. Er hat völlig recht. Er hat genug damit zu tun, sein Leben meistern zu können und braucht Deinen Ratschlag absolut nicht.

    Dazu brauch er aber auch Herrn Schumacher nicht.Austeilen ja,Kritik nein?
    Wo kommen wir denn hin das bei Schicksalen Personen einbezogen werden die da nichts für können.Erst lesen und verstehen.Dann schreiben.

  20. 21. Dezember 2009 - 09:49 Uhr | Kommentar zitieren

    Mach ma locka Alta !!!

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

  21. 21. Dezember 2009 - 09:58 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Recht so, solange solche Typen mit horrenten Eintrittspreisen von Leuten unterstützt werden, die teilweise von der Stütze leben, um deren Hobby zu “bewundern”, geht es doch allen bestens. Und die Medien unterstützen dies auch noch kräftig; siehe Fußball, als ob es keine anderen Sportarten gibt, die zu unterstützen es sich mehr lohnen würde auch im Sinne der Jugend! Siehe Sportlerehrung, Sportler des Jahres!

  22. 21. Dezember 2009 - 10:41 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Nur durch den Hinweis auf diese Internetseite wird doch keiner gezwungen, sich dieses anzusehen.
    Wenn Sie sich gezwungen sehen, doch dem Link zu folgen, liegt das doch nur an der menschlichen Neugier.

    Jeder kann doch selbst entscheiden, wieviel, was und wen man sich im Internet ansieht.
    Vor allem ist es interessant zu sehen, wie schnell durch solche Aussagen vom eigentlichen Thema abgelenkt wird und nun wieder eine Grundsatzdiskussion über Schummi oder sonst etwas entstanden ist.

    Wenn Ihr keine anderen Probleme habt, dann seid doch einfach dankbar dafür.
    In diesem Sinne ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

  23. 21. Dezember 2009 - 11:15 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo, hier spricht der pure Neid, mein Herr. Wissen Sie eigentlich, daß Schumacher letztes Jahr für eine Spenden-Gala 10 Mill.EURO gespendet hat ? Nein, das wird Sie sicher nicht interessieren. Vorschlag: Sie bewerben sich bei einem Rennstall, dann können Sie evtl. 10 Mill.einstreichen.

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

  24. 21. Dezember 2009 - 11:30 Uhr | Kommentar zitieren

    Man , hier regen sich die Weltverbesserer wieder auf !
    Wem die Seite nicht gefällt , oben rechts ist der X-Button !!!!
    Und was das Gehalt eines Rennfahrers hier zu suchen hat ist mir schleierhaft.
    Für alle die der Meinung sind das Sportler zu viel verdienen : Seit ihr selber schuld , zumindestens teilweise.
    Kauft keine Markenturnschuhe mehr , boykottiert alle Arten von Schokoriegeln usw. und erst dann dürft Ihr den Mund aufmachen . Junge , “Euch” braucht die Welt nicht !!!!!

  25. 3. Januar 2010 - 14:47 Uhr | Kommentar zitieren

    Ich kann über die gezeigten Fotos nicht mal lächeln. Was soll daran lustig sein? Ersnthaft, wer über so etwas lachen kann, der sollte seinem Hirn unbedingt mal etwas zum denken geben, danit es nicht total verkümmert. Das sich ein menschliches Hirn an so etwas stimulieren muss ist ein ernste Alarmsignal von Verblödung.

  26. 3. Januar 2010 - 16:41 Uhr | Kommentar zitieren

    Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!!!
    Vor Leuten wie Hartmut kann man nur den Hut ziehen! Wenn solch ein Prominenter mal Geld spendet, denke ich das es einfach seine Pflicht ist. Ich mag den Schuhmacher überhaupt nicht, den er kommt doch nur Arrogant rüber sonst nichts, aber das es einer der allergrößten Rennfahrer ist, steht außer Frage. Das Problem ist doch ganz einfach, das alle Sportler viel zuviel Geld kriegen, und dann meistens nochnicht mal was dafür leisten(Regelmässig)
    Es steht doch außer Frage, das es dem Schuhmacher weniger weh tut 1 Million zu spenden, wie einem kleinen Arbeiter mit großer Familie und Kindern.
    Bei seinem”geschätzten Vermögen” ist das Geld schneller wieder drinnen, als er es ausgibt. Wenn es überhaupt eine Rechtfertigung für sein hohes Gehalt gibt, ist es doch die Tatsache das er jedesmal mit rechnen muss, das er sein Leben lässt. Da wäre mein Vorschlag, einfach diese Boliden drosseln. Denn früher bei den Anfängen war es noch Fahrerisches Können. Heute nur noch Geld und Technik!!!! Meine Meinung hat auch nichts mit Neid zutun, ich gönne jedem sein Geld das er verdient hat, aber es kann nicht sein das solche “Prominente” selbst leben wie die Made im Speck und gleichzeitig verrecken, Verzeihung aber so sehe ich das mittlerweile, Leute in unseren Ländern weil sie hungern, frieren und weil sie keine Unterkunft haben. Und es sind auch nicht alle selbst in dieses Schicksal gerutscht. das soll jetzt auch nicht rassistisch klingen, aber als wir damals die vielen Asylanten aufgenommen haben, und diese dann andere Wohnungen bekamen, warum hat man damals diese nicht einfach repariert und dann den Obdachlosen wieder zur verfügung gestellt. Sind die weniger wert ein Dach über dem Kopf zu kriegen? So könnte man unzählige Beispiele hier schreiben, von dem Leid das Tier aushalten müssen ganz zu schweigen. Auch hier verlange ich von solchen prominenten Menschen einen ganz großen Einsatz mit ihrem Namen!
    Wie ist es aber meistens! Prominente stellen sich ins Fernsehen und verlangen von den kleinen sie sollen spenden. Was für eine Logik!

    Setzen 6. Welch eine Mühe für ein beliebiges Zusammensetzen wirrer Gedankenspiele, zerfressen von Neid, gestraft mit mangelhafter Bildung und fehlender Rechtschreibkenntniss. Zu dumm und arrogant, selbst den ersten Schritt zu machen und immer andere in die Pflicht nehmen oder Schuld zuweisen. Solch jämmerliche Versager haben wir wahrlich genug. Heul doch. Leider gibt es noch kein Gesetz, das solchen Menschen den Besitz eines PC verbietet und sie daran hindert, andere Menschen mit ihren geistigen Fäkalien zu beleidigen.

  27. 3. Januar 2010 - 16:48 Uhr | Kommentar zitieren

    Eine Peinlichkeit bleibt ungenannt: diejenige von Kommentarschreibern, die meinen, anderen einen Rat geben zu müssen, ihn aber nicht fehlerfrei in gutem Deutsch hier abgeben können. Ein Kommentar mit weniger als 5 Schreibfehlern ist hier ja schon sehr selten.

  28. 3. Januar 2010 - 17:41 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo, Ihr alle, wie wäre es denn ‘mal mit einem Kurs in der deutschen Rechtsschreibung? Alle Bildungssystem West, oder wie?

  29. 3. Januar 2010 - 17:52 Uhr | Kommentar zitieren

    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? )

    Diese “Type” Schumacher hat mal eben einige Millionen von seinem Vermögen bezahlt als der Tsunami 2008 zigtausend Tote gefordert hat. Wen interessiert es wieviel er bekommt. Würdest Du mehr bekommen wenn er weniger bekäme oder würde Mercedes den Rest spenden? Ja…garantiert…

  30. 3. Januar 2010 - 18:28 Uhr | Kommentar zitieren

    Ich habe das von Helmut gelesen,es kamen mir die Tränen.
    Das ist so,die einen wissen nicht wohin mit dem geld,die andern wissen nicht
    ob es morgen etwas auf den Tisch gibt.Da können wir doch nichts ändern,
    oder?

  31. 3. Januar 2010 - 18:51 Uhr | Kommentar zitieren

    Die deutsche Rechtschreibung läßt hier zu wünschen überig ! man man man……
    wie peinlich für uns DEUTSCHE, wollen doch alles wissen, können und soooooo
    gepflegt sein !!!!!!!!! Ich schäme mich für EUCH.
    Keinen Kommentar über das eigentliche Thema.

  32. 3. Januar 2010 - 19:24 Uhr | Kommentar zitieren

    Wenns doch so peinlich und schlecht ist….warum dann diesen Schrott noch verlinken?

    Ich habe kein Bild entdecken können, das peinlich sein soll

  33. 3. Januar 2010 - 19:32 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Stimme ich dem Helmuth voll zu!!!!! Jeder sieht aus oder sah aus, wie er nun mal ist!!!!! Und der Schuhmacher soll mal lieber an seine Frau und sein Kind denken, was ist, wenn er mal tödlich verunglückt??? Ob seine Frau sich dann damit tröstet, das sie nun alleine über das Millionenvermögen verfügen kann? Glaube wohl kaum. Er soll lieber ein bisschen Geld an wohltätige Zwecke hier in Deutschland spenden, denn auch hier wächst ( leider ) die Zahl der hungernden Kinder und Erwachsenen!!!!!

  34. 3. Januar 2010 - 20:14 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Ganz ehrlich….Dann schauen sie es sich doch nicht an !!!! Leute wie ein Michael Schumacher haben etwas geleistet. Was haben Sie zu bieten ???

  35. 3. Januar 2010 - 20:38 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo, Ihr alle, wie wäre es denn ‘mal mit einem Kurs in der deutschen Rechtsschreibung? Alle Bildungssystem West, oder wie?

    Genau so sehe ich das auch. Nur frage ich mich, was das ” ‘ ” vor dem “mal” zu bedeuten hat und wieso es im Bildungssystem Ost anscheinend statt “Rechtschreibung” “Rechtsschreibung” heißt.
    Also, soll heißen: Erst einmal vor der eigenen Tür kehren, dann mit dem nackten Finger auf andere zeigen

  36. 3. Januar 2010 - 21:20 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo, Ihr alle, wie wäre es denn ‘mal mit einem Kurs in der deutschen Rechtsschreibung? Alle Bildungssystem West, oder wie?

    Hier sollen natürlich auch alle zu Wort kommen, die der deutschen Rechtschreinung nicht vollständig mächtig sind. (wer nimmt denn in Anspruch, das zu sein?) Es schadet aber nichts, seinen Kommentar vor dem Absenden noch einmal durchzulesen. Das gilt nicht nur für die Rechtschreibung, sondern auch für die Logik. Obwohl es mich schmerzt, fehlerhafte Kommentare zu lesen, bin ich aus der Presse gewohnt, dass nicht alles fehlerfrei dargestellt wird. Achtet deshalb nicht auf die Rechtschreibung, sondern auf die Intention des Users.

  37. 3. Januar 2010 - 21:24 Uhr | Kommentar zitieren

    Diese Bilder sind zum Teil, echt zum schießen! ;-)
    und in 10-15 jahren lacht man über eure (unsere) fotos
    es sei denn man war zu feige sich auf seiner hompage oder anderswo mit foto darzustellen
    hochmut kommt halt immer vor dem fall

    Ich habe Tränen gelacht, als ich diese Bilder sah, da hab ich an die peinlichen Jugendbilder der Hollywood-Stars gedacht und musste einen cholerischen Lachanfall verkneifen.

    Trotzdem, was sich so alles im Web ansammelt, ist schon ziemlich peinlich, wenn es mal auf dem Präsentierteller landet!

    HAHA!

  38. 3. Januar 2010 - 21:26 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo Leute, warum regt ihr euch über Schuhmacher denn so auf?
    Wer hat ihn denn finanziert? Jahrelang (für mich immer schon ein Idiot) ist er von den Meisten hier gesponsert worden. Für alles was der Kerl geworben hat habt ihr doch bezahlt. Kauft einfach keinen Mercedes mehr oder irgendwas, für was Schuhmacher so wirbt. Dieser Personenkult ist doch von der Bevölkerung selber inszeniert worden. Ebenso mit irgendwelchen halbverblödeten Fußballstars die für Nutella werben. Einfach nichts mehr kaufen für was die so werben und schon ist der Spuk aus.

    Rackowiak
    3. Januar 2010 – 17:41 Uhr | Kommentar zitieren Hallo, Ihr alle, wie wäre es denn ‘mal mit einem Kurs in der deutschen Rechtsschreibung? Alle Bildungssystem West, oder wie?

    Meinen Beifall lieber Ost-Experte. Immerhin hast du`s geschafft einen Zweizeiler ohne nennenswerten Fehler hinzukriegen. Aber nur auf den ersten Blick. Wahrscheinlich Marxismus Leninismus studiert! Lies mal deinen Quatsch durch da finde ich schon beim Wegschauen zwei Fehler. Die Grammatik hast du wohl auf den Bermudas gelernt. “oder wie?”

  39. 4. Januar 2010 - 01:23 Uhr | Kommentar zitieren

    jeder lebt so wie er/sie es sich ausgesucht haben.
    Na Ja, dass wird der rollstuhlfahrende Teilnehmer wohl anders sehen.
    Ohne meine Meinung zum Theme zu posten, bin ich doch bei diesem (o.g.) Unterthema sehr sensibel.
    MfG
    Ergolino

  40. 4. Januar 2010 - 02:00 Uhr | Kommentar zitieren

    Schumi verdient dieses Gehalt sogar. Wieso? Dank ihm wird die von reichlich Skandalen gebeutelte Rennserie wieder erfolgreich. Nicht vergessen, die Formel1 stand kurz vor dem Aus und ist auf einmal wieder bei Fans und natuerlich auch der Wirtschaft attraktiv. (mit 7mios wahrscheinlich noch guenstig repariert). Bei den anderen Sportarten sieht es aehnlich aus. Einige wenige Sportler verdienen gut, die große Masse lebt von Sporthilfe, oder von der Bundeswehr.(identisch mit der Fernsehpraesenz). Schoene Gruesse

  41. 4. Januar 2010 - 08:33 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Ich glaube du auch nicht.Schreibt doch an Merkel,Obama,Putin,oder melde dich freiwillig,oder spende dein ganzes Geld.Diese leeres Gelaber ist genau so sinnlos wie der Ökoschrott das unsummen verschlingt,und nichts bewirkt.

  42. 4. Januar 2010 - 09:08 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo, Ihr alle, wie wäre es denn ‘mal mit einem Kurs in der deutschen Rechtsschreibung? Alle Bildungssystem West, oder wie?

    Hier sollen natürlich auch alle zu Wort kommen, die der deutschen Rechtschreinung nicht vollständig mächtig sind. (wer nimmt denn in Anspruch, das zu sein?) Es schadet aber nichts, seinen Kommentar vor dem Absenden noch einmal durchzulesen. Das gilt nicht nur für die Rechtschreibung, sondern auch für die Logik. Obwohl es mich schmerzt, fehlerhafte Kommentare zu lesen, bin ich aus der Presse gewohnt, dass nicht alles fehlerfrei dargestellt wird. Achtet deshalb nicht auf die Rechtschreibung, sondern auf die Intention des Users.

    Mich schmerzt das auch, diesen Sprachmüll in solchen Kommentaren oder der Presse zu lesen. Was aber noch mehr schmerzt, ist solch ein erhobener Zeigefinger, garniert mit Sprüchen wie ” Es schadet aber nichts, seinen Kommentar vor dem Absenden noch einmal durchzulesen.” Brav, brav -nur nicht ganz einzusehen, warum der Schreiber das bei seinem eigenen Kommentar nicht durchführt! Oder ist “Rechtschreinung” ein neues Wort in der deutschen Sprache???

  43. 4. Januar 2010 - 14:53 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo, ich versuche mal etwas zusammenzufassen, um herauszufinden worum es eigentlich geht. Ausgehend von diesen Fotos, geschmacklos, witzig, peinlich oder auch nicht, wurde die Frage gestellt ob es keine wichtigeren Probleme gibt als diese. Und es wurde das Beispiel M.Schuhmacher gebracht… Ich moechte dazu sagen, das fuer mich ein verantwortliches Handeln darin bestehen wuerde, wenn Herr Schuhmacher wie so viele andere ihre Steuern in Deutschland bezahlen wuerden, und so zum Wohle des Ganzen beitragen wuerden. Jeder kann sich selbst ein Urteil darueber bilden wenn er den hoechsten deutschen Steuersatz mit dem in Monaco oder der Schweiz vergleicht. Da sind auch eine Spende von 1 Million, meiner Meinung nach nur ein Feigenblatt. Und M. Schuhmacher wuerde es sicherlich nicht weh tun…… Also wir das ganze eine Frage der Moral, oder eines Wertesystems…und da denke ich ist es eine individuelle Entscheidung welchen Werten ich folge..

  44. 8. Januar 2010 - 19:36 Uhr | Kommentar zitieren

    Jeder der hier üble Kommentare abläßt, sollte sich folgende einfache Fragen stellen: Wer stellt so einen Sch**** über sich selbst ins Net? Wer kann soetwas posten? Antworten: Niemand machst sich gern selbst zum Horst. Jeder Spinner, Abartige oder sonstwie Perverse kann übelste Sachen ins Net stellen. Als Opfer einer abartigen Cybermobbing-Atacke seit mehr als drei Jahren weiß ich, wie schlimm derartige Internet-Pranger für die Betroffenen sein können. Schaltet eurer Hirn ein, denkt nach, dankt darüber nach, was jeder Geisteskranke mit Photoshop und dem Net als Plattform anrichten kann. So können Existenzen vernichtet werden und die Opfer wissen häufig nicht, was da eigentlich läuft. Ich persönlich werde derartigen “Bloßstellungs-Sites” den Kampf ansagen. Stop Stalking, Stop Cybermobbing!!!!

  45. 8. Januar 2010 - 23:33 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo, ich versuche mal etwas zusammenzufassen, um herauszufinden worum es eigentlich geht. Ausgehend von diesen Fotos, geschmacklos, witzig, peinlich oder auch nicht, wurde die Frage gestellt ob es keine wichtigeren Probleme gibt als diese. Und es wurde das Beispiel M.Schuhmacher gebracht… Ich moechte dazu sagen, das fuer mich ein verantwortliches Handeln darin bestehen wuerde, wenn Herr Schuhmacher wie so viele andere ihre Steuern in Deutschland bezahlen wuerden, und so zum Wohle des Ganzen beitragen wuerden. Jeder kann sich selbst ein Urteil darueber bilden wenn er den hoechsten deutschen Steuersatz mit dem in Monaco oder der Schweiz vergleicht. Da sind auch eine Spende von 1 Million, meiner Meinung nach nur ein Feigenblatt. Und M. Schuhmacher wuerde es sicherlich nicht weh tun…… Also wir das ganze eine Frage der Moral, oder eines Wertesystems…und da denke ich ist es eine individuelle Entscheidung welchen Werten ich folge..

    Hallo, Peter,
    Ihren Ausführungen kann ich uneingeschränkt zustimmen. Es ist leider so, daß man sich als “Deutscher” fühlt und darstellt, aber, es vorzieht, im Ausland seine Steuern zu bezahlen (ein Schelm, der sich Böses dabei denkt). Eine Bewertung kann jeder für sich selbst vornehmen.

  46. 9. Januar 2010 - 00:48 Uhr | Kommentar zitieren

    Ich habe das von Helmut gelesen,es kamen mir die Tränen.
    Das ist so,die einen wissen nicht wohin mit dem geld,die andern wissen nicht
    ob es morgen etwas auf den Tisch gibt.Da können wir doch nichts ändern,
    oder?

  47. 9. Januar 2010 - 08:37 Uhr | Kommentar zitieren

    Unsinn!! Alle hängen sich an den 7 Millionen Euro für Schumi auf! Habt Ihr mal daran gedacht, was er für einen Beschäftigungsapparat in Bewegung setzt?
    Da wird fast das zehnfache wieder reingeholt… Manche Leute sind so engstirnig… sorry, kann ich nur drüber lachen…

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

  48. 1. Februar 2010 - 10:54 Uhr | Kommentar zitieren

    Das peinlichste an der ganzen Veröffentlichung ist Ihr Kommentar.
    Um sich über Mode oder Trends lächerlich zu machen, stehen Ihnen
    aber noch viele Jahrhunderte zur Verfügung. Packen Sie mal alte
    Bilder von sich aus und freuen sich über das laute Lachen anderer.
    Das Niveau solcher Veröffentlichungen ist kaum noch zu unterbieten.
    Allerdings weiß man ja mich welchen Leute TO zusammen arbeiten
    soll.

  49. 1. Februar 2010 - 11:46 Uhr | Kommentar zitieren

    Obwohl ich Zitate meist selber kreire Fällt mir hier nur ein Zitat von Karl Kraus ein: Das Wort entschlief, als diese Welt erwachte.

    Konklavius

    Oha .. Konklavius .. ich glaube, daß das Wort bereits entschlafen ist, als du dich in der Schule nicht ausreichend um deine Rechtschreibung gekümmert hast .. ! An deiner Stelle würde ich das Wort “kreieren” nochmals im Duden nachschlagen oder du nimmst einfach, so du es dort nicht findest, ganz einfach meine Version. Ich hatte in der Schule Deutsch-Leistungskurs. Du kannst mir vertrauen ..

  50. 1. Februar 2010 - 12:35 Uhr | Kommentar zitieren

    Wenns doch so peinlich und schlecht ist….warum dann diesen Schrott noch verlinken?

    ich habe mich erschrocken als ich das bild sah…………lach

  51. 2. Februar 2010 - 09:54 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Ja brauchen wir. Was er verdient sind Peanuts zu dem was woanders verschleudert wird. Und die nix zu Essen und zu Trinken haben tun mir leid. So ist das Leben. Schicksal eben. Wie mit den Leuten in Haiti. Jeder sagt er hat kein Geld. Hier Hungern auch Kinder und Leben auf der Straße. Aber Nein, da wird die Kohle dahin gepumpt. Werds nie verstehen.

  52. 2. Februar 2010 - 10:22 Uhr | Kommentar zitieren

    Obwohl ich Zitate meist selber kreire Fällt mir hier nur ein Zitat von Karl Kraus ein: Das Wort entschlief, als diese Welt erwachte.

    Konklavius

    Oha .. Konklavius .. ich glaube, daß das Wort bereits entschlafen ist, als du dich in der Schule nicht ausreichend um deine Rechtschreibung gekümmert hast .. ! An deiner Stelle würde ich das Wort “kreieren” nochmals im Duden nachschlagen oder du nimmst einfach, so du es dort nicht findest, ganz einfach meine Version. Ich hatte in der Schule Deutsch-Leistungskurs. Du kannst mir vertrauen ..

    Peinlich, peinlich!!
    Ich denke mal, mit Deutsch-Leistungskurs sollte man nicht so angeben, wenn man nicht mal weiß, dass man dass schon lange nicht mehr mit ß schreibt.(siehe Duden – oder die Rechtschreibprüfung im Browser einschalten!)
    Aber hier kennt sowieso keiner keinen und jeder kann seinen Müll ungestraft abgeben.
    Nur zur Info, ich habe “nur” den Qualifizierenden Hauptschulabschluss.
    Dies tut zwar auch nichts zur Sache, aber wenn einer den Zeigefinger erhebt, sollte er sich seiner Sache schon sicher sein.
    (Dummerweise glaube ich, er war sich seiner Sache sicher!)
    Peinlich, peinlich!!
    Ich bin zwar an bibelfest, allerdings fällt mir da auch ein Zitat ein:
    Den Splitter im Auge des Anderen erkennst du, den Balken vor deinen eigenen Augen aber nicht.

  53. 2. Februar 2010 - 10:32 Uhr | Kommentar zitieren

    Obwohl ich Zitate meist selber kreire Fällt mir hier nur ein Zitat von Karl Kraus ein: Das Wort entschlief, als diese Welt erwachte.

    Konklavius

    Oha .. Konklavius .. ich glaube, daß das Wort bereits entschlafen ist, als du dich in der Schule nicht ausreichend um deine Rechtschreibung gekümmert hast .. ! An deiner Stelle würde ich das Wort “kreieren” nochmals im Duden nachschlagen oder du nimmst einfach, so du es dort nicht findest, ganz einfach meine Version. Ich hatte in der Schule Deutsch-Leistungskurs. Du kannst mir vertrauen ..

    Peinlich, peinlich!!
    Ich denke mal, mit Deutsch-Leistungskurs sollte man nicht so angeben, wenn man nicht mal weiß, dass man dass schon lange nicht mehr mit ß schreibt.(siehe Duden – oder die Rechtschreibprüfung im Browser einschalten!)
    Aber hier kennt sowieso keiner keinen und jeder kann seinen Müll ungestraft abgeben.
    Nur zur Info, ich habe “nur” den Qualifizierenden Hauptschulabschluss.
    Dies tut zwar auch nichts zur Sache, aber wenn einer den Zeigefinger erhebt, sollte er sich seiner Sache schon sicher sein.
    (Dummerweise glaube ich, er war sich seiner Sache sicher!)
    Peinlich, peinlich!!
    Ich bin zwar nicht bibelfest, allerdings fällt mir da auch ein Zitat ein:
    Den Splitter im Auge des Anderen erkennst du, den Balken vor deinen eigenen Augen aber nicht.

    Jetzt muss ich meine eigenen Fehler auch noch verbessern! (Peinlich)

  54. 2. Februar 2010 - 12:12 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

  55. 2. Februar 2010 - 12:37 Uhr | Kommentar zitieren

    Oh wie recht Sie doch haben ;-)

  56. 2. Februar 2010 - 12:38 Uhr | Kommentar zitieren

    Oh wie recht Sie doch haben ;-)

  57. 16. Februar 2010 - 21:10 Uhr | Kommentar zitieren

    Geht es hier eigentlich noch um die Bilder???

  58. 16. Februar 2010 - 22:48 Uhr | Kommentar zitieren

    Hi
    was glaubst du, warum es soviel Geld dafür gibt ? Die da draussen machen nur
    was Gewinn bringt. Und wie es scheint biste auch gut informiert.
    Erfolg garantiert ^^
    Gruß Helmut

  59. 17. Februar 2010 - 02:20 Uhr | Kommentar zitieren

    Könnt ihr alle Probleme haben!!!!!
    In Bezug auf die Peinlichkeiten möchte ich anmerken das die schlimmsten Mitspieler doch wohl die Medien sind (allen voran RTL). Wenn ich in den Nachrichten sehen wie Fotografen und Kammera leute den Prommis beim aus steigen aus einem Auto die Kammera grundsätzlich in den Schritt gehalten wird um zu sehen und der Welt zu zeigen ob und wenn ja was Frau unter´m Rock trägt oder ein Kleintkind das auf dem Arm der Mutter getragen wird und sich an der Brust der Mutter fest hält als “Busengrabscher” bezeichnet wird wird mir schlecht. Da frag ich mich jedesmal “Wie krank sind die Menschen die so etwas wirklich sehen wollen und vor allem die, die so etwas veröffentlichen?????

    Hoffe die Rechtschreibung geht so einigermaßen?!?!?!?

  60. 17. Februar 2010 - 07:33 Uhr | Kommentar zitieren

    Sorry, aber was soll daran peinlich sein????? Sind uralte Fotos, teilweise 20 Jahre und mehr älter. Wenn wir uns unsere alten Fotos anschauen, sehen wir bestimmt auch “lustig” aus.
    Ich persönlich liebe diese alten Fotos, zeigen sie uns doch die Entwicklung, grad im Modebereich, die wir gemacht haben…

  61. 19. Februar 2010 - 23:15 Uhr | Kommentar zitieren

    Ich schließe mich ohne Abstriche Tsunami an!

    Wer mit Fingern unbedingt auf die Eigenart anderer Menschen zeigen muß
    hat selbst entweder nicht viel Selbstwertgefühl oder ist sonstwie gestört und hat was zu verbergen.

    Mir jedenfalls ist ein nicht so hübsches aber freundliches Gesicht absolut lieber
    als die blasierte Maske der Schönen und Reichen (Oberflächlichen).

    Innen ist wichtig, mehr sein als scheinen!!!

  62. 20. Februar 2010 - 09:27 Uhr | Kommentar zitieren

    Ich kann an dem Foto nichts peinliches erkennen. Im Gegenteil finde die Kleine auf dem Foto richtig süß :-)

  63. 20. Februar 2010 - 23:10 Uhr | Kommentar zitieren

    Mal wieder so ein thread, in dem jeder Dritte zum großen Rundumschlag ausholt… Ausgehend von “peinlichen Fotos” aus fünf Jahrzehnten werden nacheinander Michael Schumacher, Obdachlose, Steuerhinterzieher, Legastheniker, Neider, Stalking und Ästhetik gleich mit verwurstelt – alle plärren durcheinander, und das eigentliche Thema tritt völlig in den Hintergrund ob meist sinnentleerter Selbstdarstellungen. Gegen die Erkenntnis des “AhmAz” (“Alles hängt mit Allem zusammen”) ist zwar grundsätzlich nichts einzuwenden, aber es scheint, als ob kaum noch jemand in der Lage (und gewillt!) ist, sich mal intensiver mit EINEM EINZIGEN Thema zu befassen.

    Im vorliegenden Fall sind es Fotos, die dokumentieren, wie sich der Zeitgeist im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat. Da ich davon ausgehe, dass der überwiegende Teil der Bilder von ihren Besitzern selbst ins Internet gestellt wurde, handelt es sich dabei auch um eine selbstironische Offenlegung vergangener Mode-, Frisur- und sonstiger Torheiten.

    Dieses Kaleidoskop stilistischer Irrungen und Wirrungen sollte uns weniger ein Anlass zu Häme sein als zu kritischer Hinterfragung unserer eigenen aktuellen Befindlichkeit. Denn auch NACH UNS wird es Menschen geben, die kopfschüttelnd Bilder betrachten werden, auf denen zwei von drei Frauen ein “Arschgeweih” tragen; die Männer zeigen, die sich eine Glatze haben scheren lassen, weil dies mal eine zeitlang als besonders “männlich” galt; auf denen erwachsene Menschen beiderlei Geschlechts zu sehen sind, die sich durch Intim- und Ganzkörperrasuren – unter dem Vorwand der Hygiene – in praebubertäre, aseptische und geruchsneutrale Sterilkörper verwandeln wollten, etc.

    Vieles von dem, was wir heute tun, wird von kommenden Generationen genau so belächelt werden wie die vorliegenden Fotos aus unserer eigenen Vergangenheit oder der unserer Altvorderen. Und, dass diese als peinlich empfundenen Ausprägungen auch noch nach Kulturkreisen unerscheiden lassen, zeigt, wie vielfältig und bunt unsere Welt ist. Und GENAU DESHALB brauchen wir auch solche Webseiten – genau wie alle anderen Dokumentationen, die uns vermitteln, dass auch unsere Zeit nur eine Epsode in einer sich ständig wandelnden Welt ist.

    Vielleicht macht dies den Einen oder Anderen etwas nachdenklicher – und toleranter gegenüber Kulturen, deren persönliche Ausdrucksformen mit den unsrigen nicht konform sind. Jede unserer Wahrnehmungen kann uns weiter bringen, jedes Detail kann uns etwas beantworten – wir müssen nur die richtigen Fragen stellen! Denn (wie bereits weiter oben festgestellt): Alles hängt mit Allem zusammen!

  64. 21. Februar 2010 - 00:42 Uhr | Kommentar zitieren

    Gibt es eigentlich kein anderes Thema?
    Mensch, wir alle haben doch bestimmt mit uns selber genug zu tun. Müssen
    wir den unbedingt immer über andere Typen schreiben oder sprechen? Die
    Welt braucht solche komischen Typen überhaupt nicht, sondern Menschen
    die sich für andere bedrohte Menschen einsetzen, die z.B. kein Wasser und nichts zu essen haben. Da wäre es besser für die zu sorgen!
    ( Brauchen wir solch eine Type wie Rennfahrer-Schumacher, der für solch
    rißkante Fahrerei mal eben € 7.000 000, 00 einstreicht, wobei er schon Un-
    summen von Vermögen hat? ) Ich glaube die Welt weiß nicht mehr wo sie
    mit diesen Quatsch noch hinsoll!

    Stimme ich dem Helmuth voll zu!!!!! Jeder sieht aus oder sah aus, wie er nun mal ist!!!!! Und der Schuhmacher soll mal lieber an seine Frau und sein Kind denken, was ist, wenn er mal tödlich verunglückt??? Ob seine Frau sich dann damit tröstet, das sie nun alleine über das Millionenvermögen verfügen kann? Glaube wohl kaum. Er soll lieber ein bisschen Geld an wohltätige Zwecke hier in Deutschland spenden, denn auch hier wächst ( leider ) die Zahl der hungernden Kinder und Erwachsenen!!!!!

  65. 21. Februar 2010 - 00:52 Uhr | Kommentar zitieren

    Es ist doch erstaunlich wieviel User sich doch anmaßen über Leute zu richten,die sie nicht einmal persönlich kennen.Warum seid ihr keine Rennfahrer ,Tennisspieler oder anderes geworden?Dann wäret ihr in der selben Liga wie Becker.Schumi,Ustinov,Menuhin usw.Weil das Talent nicht gereicht hat?Oder die Chancen vertan wurden da nur geradeaus geschaut wurde?Es kann nicht jeder ein Großer sein u.deswegen ist diese Diskussion auf Neid aufgebaut.( auch wennn es hier keiner zugibt)Es hat sich doch jeder Mensch sein Leben selber aufgebaut.Somit wünsche ich ein schönes Wochenende u.geniesst das erwachende Frühjahr.

  66. 1. März 2010 - 13:06 Uhr | Kommentar zitieren

    Lasst doch mal den Schumi in Ruhe. Ich bin ganz Rebecca s Meinung

  67. 8. März 2010 - 19:32 Uhr | Kommentar zitieren

    Es ist doch erstaunlich wieviel User sich doch anmaßen über Leute zu richten,die sie nicht einmal persönlich kennen.Warum seid ihr keine Rennfahrer ,Tennisspieler oder anderes geworden?Dann wäret ihr in der selben Liga wie Becker.Schumi,Ustinov,Menuhin usw.Weil das Talent nicht gereicht hat?Oder die Chancen vertan wurden da nur geradeaus geschaut wurde?Es kann nicht jeder ein Großer sein u.deswegen ist diese Diskussion auf Neid aufgebaut.( auch wennn es hier keiner zugibt)Es hat sich doch jeder Mensch sein Leben selber aufgebaut.Somit wünsche ich ein schönes Wochenende u.geniesst das erwachende Frühjahr.

    Hallo Rebekka

    ich glaube du hast einiges missverstanden. Ich neide weder Herrn Schumacher seine Megavilla in der Schweiz, noch Herrn Menuhin sein Talent.
    Ich stelle einfach fest, das die Mehrzahl der Menschen von anderen Themen bewegt werden als diese “peinlichen” Bilder, und das viele sich nicht von “Brot und Spielen” die Sicht auf die Realitaet vernebeln lassen. Und das jeder Mensch seinen eigenen Werten (selbst angeeigneten oder von unserer Konsumgesellschaft uebernommenen) folgt. Natuerlich baut sich jeder Mensch sein eigenes Leben auf, mit seinen Entscheidungen, mit seinen Erfahrungen. Die Beurteilung der Werte Herrn Schuhmachers muss jeder selbst vornehmen. Er steht halt fuer den Erfolgsmenschen wie er von unserer Gesellschaft als Vorbild hingestellt wird. Und es ist legitim sich darueber Gedanken zu machen.

  68. 8. März 2010 - 23:33 Uhr | Kommentar zitieren

    Hallo!

    Ich finde es sehr lustig! Muss ja jeder selbst wissen, was er so von sich reinstellt. Sobald jedoch jeder was über einen Dritten reinstellen kann, dann wird es bedenklich.

    Zu “Helmut” muss ich sagen: Sag mal, bei allem Respekt: Aber darf man im Leben keine Freude mehr haben? Darf man über nichts auf der Welt mehr lachen? Nur weil du scheinbar nicht viel Freude hattest oder hast, heißt es noch lange nicht, dass Andere das auch nicht dürfen.

    Und was hat den das hier mit Schumacher zu tun? Würdest du das Geld nicht nehmen? Er hat eben ein Talent von sich zu Geld gemacht, wer will das nicht und ist er deshalb zu verurteilen?

    Ich finde es, mit Verlaub, sehr erbärmlich, immer über diejenigen herzufallen, denen es besser geht.

    Du solltest dir mal die eine in diesem Zusammenhang sehr wichtige Frage stellen: Hättest du es besser, hättest du mehr Geld etc. und würde es dir besser gehen, wenn Schumacher weniger verdienen würde?

    Wenn du kein Formel 1 schauen gehst, wenn du kein Sky abonniert hast, um F1 live zu sehen (ich glaube das wären die einzigen Möglichkeiten, bei denen es an dein Geld gehen würde), musst du dafür aufkommen, dass Schumacher so viel verdient (hat)? Ich denke nicht.

    Hier geht es doch einzig und alleine um eine neue lustige Community, in der Menschen Ihren Spaß haben können, lachen können – was du scheinbar nicht (mehr) kannst!? Wieso muss dann der Frust hier abgelassen werden? Das verstehe ich einfach nicht.

    Sorry, aber das musste ich hier jetzt einfach mal los werden.

    Liebe Grüße

    PS: Und damit kein falscher Eindruck hier entsteht: Natürlich ist es ganz schlimm, dass manche Menschen nichts zum Essen haben, dass es sehr vielen Menschen auf der Welt sehr schlecht geht, das stimmt.

    Aber dürfen sich andere Menschen deshalb nicht mehr freuen? Dürfen nicht mehr lachen und Spaß haben?

    Neid und Missgunst sind (vor allem in Deutschland) leider ein ganz großes Problem!

  69. 8. März 2010 - 23:37 Uhr | Kommentar zitieren

    T-Online auf dem Absturzweg nach unten , in die unendliche Tiefe.
    Nachimmer mehr aufdringlicher Werbungund Mainstream nun noch dieser Voyeurismus im Boulevardblatt-Stil. Das Einzige, was hier wirklich peinlich ist, ist T-Online.

Einen Kommentar schreiben

betabuzz ist das Trendportal der Deutschen Telekom für neue Web 2.0-Dienste. betabuzz informiert und berichtet über aktuelle Web- Trends und stellt neue, innovative Dienste sowie Start-ups vor. mehr ...

  • Partner

    Developer Garden
  • Anzeigen

  • Twitter

Anzeige